" Jamie " 

Heilige Birma

* 2006 

Ich bin die Mama von "Edelstein- Wurf" und von den "Kitten aus 1001 Nacht". Meine Menschenmama und Papa haben mich aus einer schlechten Haltung befreit. Bei meiner Flucht verlor ich auch meinen Stammbaum. Ich bin eine Diva. Und als Diva wurde mir das Zusammenleben mit den anderen Katzen, vor allem dem Nachwuchs, zu hektisch und ich habe die kleinen immer verhauen. Nach sehr langem Überlegen, haben sich meine Menschenmama und Papa dazu entschlossen, ein neues Domizil für mich zu suchen. Nach einigen "Bewerbern" haben sie sich für ein nettes Ehepaar aus Niestetal entschieden. Daher lebe ich jetzt bei Familie Nienhaus und meinem Freund, dem Thaikater Lawrence, in einem riesigen Haus und habe meine wohlverdiente Ruhe.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Jamie und ihre Edelsteinchen.


Kuscheln mit Töchterchen Saphira.

 

 

 

Hausbesetzung


Die "Kitten aus 1001 Nacht". Kleine weiße Schneekugeln.  

 

Das war ein wunderschönes Erlebnis. Die Geburt und die Entwicklung von kleinen Birmchen.


Jamie war eine wunderbare Mama. Sie ist unbeschreiblich. Es fiel uns sehr schwer, sie gehen zu lassen, auch wenn wir wußten, es ist für sie das beste. Wir freuen uns sehr, dass Jamie ein so schönes Zuhause gefunden hat bei ganz wunderbaren Menschen. Trotzdem vermissen wir sie.

 

© Cattery vom Bergpark 2008

 

Top