I- Wurf  * 17.11.2013

Vater: Hinto vom Apatschenfelsen MC

Mutter: GoLighty´s Holly MC


Am 17.11.2013 wurde ich um 6.35h von Holly geweckt. Es war soweit. Gegen 7.20h wurde das erste Kätzchen geboren. Ein cremefarbenes Katerchen. Dann passierte nichts mehr. Wir fuhren zur Klinik. Kaiserschnitt.  Das zweite Baby war ein wunderschönes Blue- Mädchen. Alles war soweit gut. Im Laufe des Montags wurde die kleine Isabella,trotz zufüttern, immer schwächer. Wir fuhren wieder zum Arzt. Alles wurde versucht, aber die kleine Issy hat es nicht geschafft. Schweren Herzens haben wir die Kleine unter unserer Regenbogenbrücke begraben. Der kleine Mann nimmt inzwischen gut zu. Wir haben lange über einen Namen nachgedacht und haben uns dann für "Imhotep vom Bergpark" entschieden. Der Name bedeutet im altägyptischen

" der in Frieden kommt"

548361_370301813080927_209166210_n.jpg
Hinto vom Apatschenfelsen
Holly groß.jpg
GoLightly´s Holly
SDIM0390.jpg
Unser Kämpfer eine Woche alt
SDIM0399.jpg
Der kleine Mann wiegt schon
fast 200 Gramm.
SDIM0404.jpg
Unser kleiner Mann.
Schon 3,5 Wochen alt
SDIM0408.jpg
Er ist sooo süß
SDIM0417.jpg
Unser kleiner Ägypter schon
ca. 8 Wochen alt.
SDIM0420.jpg
"Hey, wer stört mich da?"
imothep.jpg
Auch für Imhotep haben wir ein tolles Zuhause gefunden
     
Top